Eine kleine Trauer-Seite für unsere verstorbenen, aktiven Vereinsmitglieder.

Ein schwerer Schlag für uns

Erika Fenn

Am 03.07.2022 verließ uns völlig überraschend und viel zu früh Erika Fenn.
Erika war seit Vereinsgründung Vorstandsmitglied und engagierte sich auf vielfältige Weise für den Verein. Neben der Betreuung unseres Internetauftritts war sie u.A. Autorin der Wersauer Dorfchronik. Ihre freundliche, ehrliche und humorvolle Natur fehlt uns sehr. Wir haben eine liebe Freundin verloren.
 

Ruhe in Frieden, liebe E

 


Sein Herz schlug für das Dorfmuseum

Georg ZimmerAm 8. August 2015 verstarb Georg Zimmer. Er war beim Aufbau des alten Dorfmuseums maßgeblich beteiligt..

Stets war er darauf bedacht, unsere Bildersammlung zu erweitern. Er war auch ständig auf der Suche nach geeigneten Exponaten für unser Dorfmuseum. Mit ihm haben wir einen engagierten Heimatkundler verloren.

Georg war über 35 Jahre für unser Museum tätig. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.


Familien- und Heimatforscher hat die Feder für immer aus der Hand gelegt.

Willi KrellAm 7. Dezember 2014 ist Willy Krell verstorben. Mit ihm haben wir einen fleißigen Heimatkundler verloren. Willy war weit über vierzig Jahre für die Familien- und Heimatgeschichte tätig. Er war Gründungsmitglied in unserem Geschichtsverein und war uns bei den Vorbereitungen zur 700 Jahrfeier immer eine große Hilfe. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.